"Die Alpen in der Provence"
Entspannung, Sport, Besuche ... als Ehepaar, Familie, Stamm ... machen Sie Ihre Wahl mit Les Rives du Lac !
FrançaisEnglishDeutschNederlandsEspañolItaliano中文(简体)PolskiCрпски језик
Klicken hier Aktivitäten von Kriterien finden

Wählen Sie ein oder mehrere Kriterien, und wir werden eine Reihe vor, Ihre Verfügbarkeit und Wünsche der Aktivitäten anpassen.

Trail Running in den Hautes Alpes

Trail Running in den Hautes Alpes. wilde Landschaften, Wandern abseits der Piste, Wir sind im Herzen eines außergewöhnlichen Landes für die wilde Fahrt. kommen Zug, genießen Sie unsere Ratschläge…

Weg 01 Le Cirque de Villauret

Von der Farm von Villauret (nach dem Dorf Saix), die GR in Richtung des Halses folgen. am Pass, biegen Sie rechts durch einen steilen Weg nehmen. Die Spur verliert einige… Aber die & rsquo; Orientierung liegt auf der Hand, weil Sie immer auf dem Grat bleiben, was oft übersehen wird,.

Chauvet9

Weg 02 Die Chauvet von der Agulhas-Tal

Festre den Hals, folgen Sie den GR zu den Nadeln des Halses. Kleiner Luftdurchgang vor dem Tal. Einmal im Tal, nach links abbiegen wilden Pfad, der den Kragen schließt sich. Aufstieg über das Steak Chauvet Hals dann in Richtung der kleinen Hütte Abstieg (Sie steigen nicht direkt […]

Longeagne3

Weg 06 Wappen von Longeagne

Von der Gendarmerie d & rsquo; Aspres auf Buëch, up der ATV Trail up & rsquo; passieren Seille. Biegen Sie links in den steilen Pfad, den Sie auf dem Grat führen. Fahren Sie auf dem Hals Marjeries jusqau gesamten Grat. noch sah bergab den ATV Trail. außergewöhnlichen Blick auf die gesamte Region. Um absolut machen !!

21916637294_0cea05453a_z

Trail09 Céüze nicht von Wolf

Ein steiler Aufstieg mit einem kleinen Luftkanal entlang der Klippe führen beschworen Céüze. außergewöhnlicher Blick ! Abstieg “direkt am Hang” !!!