"Die Alpen in der Provence"
Entspannung, Sport, Besuche ... als Ehepaar, Familie, Stamm ... machen Sie Ihre Wahl mit Les Rives du Lac !

Weg 10 Crossing d & rsquo; Aujour

<a href="https://flic.kr/s/aHskx1H1TB" target="_blank">Klicke zum Zeigen</a>

Vom Dorf Saix, Park in der Nähe “Delights Baronnies”. Folgen Sie den Spuren von unten auf das Dorf & rsquo; über die Brücke. Erster steiler Teil und süße Spur up & rsquo; zu kommen, um einen kleinen Pass. weiter nach Süden auf der Spur. sanfter Anstieg im Wald. Ankunft in einem Feld, wo es eine alte Hütte. Nehmen Sie den Weg von & rsquo; über den unteren Rand des Feldes und kurz nach, biegt links nach rechts auf dem Hang (folgen Sie den cairns). Die Spur verliert einige (als Kuhherden), aber Sie haben bis klettern & rsquo; den Kamm zu erreichen. Wie, links abbiegen, voll ist und diesen Forstweg weiter, Kamm (kleiner Durchgang exponierte, sehr kurz, aber Vorsicht) up & rsquo; auf den Waldweg zu bilden. Auf der Passhöhe von & rsquo; Armande, nehmen Sie den linken Weg, der nach oben in Richtung der Klippen geht. Entlang der Klippen & rsquo; einen kleinen Pass auf der linken Seite zu erreichen Nordseite von Aujour zu gehen. Einmal auf der D & rsquo Steigung Aujour, ein wenig nach unten unter einer Platte zu gehen (nicht den Kamm sofort zu suchen, weil c & rsquo; ein wenig ausgesetzt ist) dann gehen immer voll und steht unter der oben und machen die letzten 50m Höhe in die richtige Neigung zu gehen.
Für den Abstieg, nach unten ein wenig unterhalb des Gipfels und weiter bis zur vollständigen IS & rsquo; die Passage finden. Dann folgt man dem Weg nach oben & rsquo; See Peyssier. 5km bergab dann auf der Forststraße.