"Die Alpen in der Provence"
Entspannung, Sport, Besuche ... als Ehepaar, Familie, Stamm ... machen Sie Ihre Wahl mit Les Rives du Lac !

VTT32 Aspremont

<a href="https://flic.kr/s/aHsm89iL7F" target="_blank">Klicke zum Zeigen</a>

Vom Campingplatz, einzelne Sequenz Spuren mehr oder weniger technisch. Die schöne Mountainbike über eine relativ kurze Distanz.
klassische Abfahrt Richtung Eygaux, Unterführung County und die Eisenbahnstrecke. A Saint-Marcellin, Grenoble nehmen Sie die Straße 50m dann auf der Forststraße nach links abbiegen. Der Weg schließt sich einen anderen Track, der selbst klettert vor der asphaltierten d & rsquo Straße verbinden; Zugang zu Eygaux. Biegen Sie links ab dann sofort rechts die Forststraße, die ins Nordwesten geht. kurzer Aufstieg aber ziemlich rau. nach oben, suivree auf der linken Seite auf einer ebenen Straße. Am Ende dieser Straße, nicht das Recht folgen, aber die einzige Spur nehmen, die nach links absteigt. Jolie technischer Abstieg, unten Überqueren einer Straße vor gehen. Ein weiterer schöner Abstieg. Ankunft auf dem Weg von Aspres in Veynes. Biegen Sie links ab und nach 50 m, ein kleines Schild zeigt “Aspremont” rechts. Folgen Sie dieser Einzelaufnahme nach 50 m auf der rechten Seite. Lange Single interessant.
Die Einzel führt zu einer Forststraße, die & rsquo; wir die Straße von Aspremont in Veynes zu erreichen folgen müssen. Biegen Sie links einen ziemlich stetigen Aufstieg & rsquo; oberes Fach. Achtung, viele Wege, auf dem Brett, folgen Sie einfach den GPS-Track !! Abstieg auf einem einzigen, die Sie zurück zum Startpunkt und die Platte nimmt “Aspremont”.
Biegen Sie rechts ab auf die Straße und folgen Sie links auf dem Deck “Die Eygaux”. Folgen Sie der Forststraße bis & rsquo; oben auf dem Plateau und dann gönnen Sie sich noch ein letztes Mal auf dem Fahrrad auf dem Plan nach unten & rsquo; Wasser !!